Heute war ein komischer Tag. Ich bin später aufgestanden als bisher und habe mir auch Zeit gelassen. Es waren nur zwei Stunden Fahrt bis zum Park und ich bin wirklich froh darüber, dass er weiterhin geöffnet ist. Als ich ankomme habe ich nicht wirklich einen Plan was ich tun soll, beziehungsweise ich habe nicht wirklich einen Plan wo im Tal ich parken sollte, um das zu sehen, was ich mir vorgestellt habe.
Als ich mich dann ein wenig orientiert habe, bin ich den kurzen und kleinen Rundgang zum Lower Yosemite Wasserfall gelaufen. Es war aber derart viele Leute am Aussichtspunkt und irgendwie waren fast alle damit beschäftigt ihre speziellen Instagram Fotos zu machen, sodass ich mich sehr schnell wieder verabschiedet habe.
Ich wollte danach zum Mirror Lake wandern, aber es hat angefangen zu regnen, sodass ich abgebrochen habe und mich ins Auto zurück gezogenen habe und abgewartet habe. Da ich dann nicht mehr wandern wollte, habe ich mich ein wenig treiben lassen, bin durchs Tal gefahren und an verschiedenen Punkten ausgestiegen, als es wieder aufgehört hatte zu regnen. So kenne ich nun die Stellen, die ich morgen, wenn das Wetter besser ist, anfahren muss, um die Bilder zu machen, die ich mir vorstelle.