6. Tag (23. Oktober 2010)

Buenos Aires

Immer noch in Buenos Aires. Gehe heute Morgen mit Jan ins Café Tortoni zum Frühstücken. Bei strahlenden Sonnenschein besuche ich erneut den Hafen um den Tag im Park Mujeres Argentina zu verbringen. Es wird aber schnell klar dass es nicht aufregend ist. Die Sonne scheint zwar, aber es herrscht ein kühler Wind, so dass es zum Hinsetzen zu kalt ist. Somit mache ich mich auf den Rückweg in die Stadt. Dort treffe ich noch auf Marc und Lean, mit denen ich einen Kaffee auf der Av. de Mayo trinke und mir dann noch spontan ein Ticket für eine kleine Tango Show heute Abend im Café Tortoni kaufe. Anschließend gehen wir noch in Richtung der Einkaufsstraße und hören einer Reggae Combo zu, die dort aufspielt.

Am Abend gehen wir mal wieder ein exzellentes Steak essen und anschließend gehe ich ins Café Tortoni zur Tango Show. Auch diese war sehr gut, wenn natürlich auch etwas einfacher gestaltet. So kehre ich wieder mal erst kurz vor Mitternacht zurück ins Hotel.