11. Tag (28. Oktober 2009)

Lake Malawi

Lake Malawi

Ich bin bereits kurz vor Sonnenaufgang wach und gehe an den Strand, um mit der Kamera die tolle Morgenstimmung einzufangen. Der See liegt ruhig vor mir und man spürt lediglich einen kaum merklichen Luftzug.

Die aufgehende Sonne taucht den Strand und die ganze Landschaft in ein leichtes Rot. Die Temperatur ist sehr angenehm und ich verbringe fast eine Stunde bevor ich zurück ins Zelt gehe um noch eine Mütze Schlaf zu nehmen.

Den Tag über verbringen wir am Strand, einige von uns sind beim Schnorcheln, und es gibt ein paar Dinge die man sonst noch so erledigen kann. Gegen Abend steigt noch eine Party, da Jörg heute seinen Geburtstag feiert und einen Punsch ausgibt, den wir in unserem größten Kochtopf zusammenmixen.

Wir sitzen auf der Terrasse von Daniels Strandhütte und im Sand. Es ist ein feuchtfröhlicher Abend, der erst spät zu Ende geht.