12. Tag (16. März 2005)

Grange Bay Beach

Heute habe ich den Tag langsam anlaufen lassen und bin erst gegen Nachmittag zum Grange Bay Beach gelaufen. Ich mache es mir im Schatten gemütlich und genieße die Wellen, wobei ich sogar Body Surfen kann. Das Wasser ist herrlich warm, und ich genieße den Nachmittag in vollen Zügen.

Als ich auf dem Weg zu Irmgard ins Backyard war, habe ich erschreckt festgestellt, dass ich meinen Hut am Strand vergessen hatte. So habe ich mich nur sehr kurz mit Irmgard unterhalten und bin gleich wieder zurückgefahren. Mit viel Glück konnte ich auch gleich ein Taxi bekommen und somit, als ich wieder am Strand angekommen bin, konnte ich meinen Hut auch gleich wiederfinden, welch ein Glück.

Am Abend bin ich wieder mit Sven auf Tour gewesen. Heute sind wir ins Golden Star zu einer Show gefahren, die leider etwas mehr versprochen hatte, als schließlich dahintersteckte. Anschließend waren wir noch im Barcode um eine Runde Pool zu spielen und ein paar Bier zu trinken, bevor wir gegen Mitternacht schließlich zuhause waren.