21. Tag (05. Juli 2002)

Heute ist es trotz angekündigten Regens trocken und wir machen uns auf in die Stadt. Zuerst gehen wir nach Landungsbrücken in den Hafen und fahren dort als Sightseeing-Tour mit dem Dampfer nach Finkenwerder und wieder zurück. Nachdem wir in der Speicherstadt nicht den richtigen Zugang gefunden haben machen wir uns auf den Weg in die Stadt und schlendern am Jungfernstieg und in den angrenzenden Straßen. Auf dem Stuttgarter Weindorf, welches gerade in Hamburg zu Gast ist essen wir noch eine Kleinigkeit, trinken noch ein Viertle. Anschließend schlendern wir noch eine Zeit durch Planten un Blomen und genießen die Ruhe inmitten der Großstadt. Am Abend besuchen wir den Schlager Move auf dem Heilig Geist Feld. Aber da der eigentliche Umzug erst morgen stattfindet kann man nicht sagen, dass heute viel los ist und somit fahren wir wieder zurück und verziehen uns in eine Bar in der wir den Abend ausklingen lassen.