26. Tag (06. November 2001)

Tallow Beach - NSW

Eigentlich habe ich gestern darüber nachgedacht eine Whale Watching Tour heute zu machen, aber die Saison ist schon so gut wie vorbei und wozu eigentlich den ganzen Stress? So habe ich mich einfach dazu entschieden an den Tallow Beach zu gehen und mal wieder nicht viel zu tun. Die Brandung ist herrlich und auch das weniger Leute hier sind als am Main Beach ist sehr angenehm. So lege ich mich in die Sonne, genieße die Wellen und gehe gegen später doch noch zum Leuchtturm hinauf. Der Wind ist ziemlich stark und man wird mal wieder richtig durchgeblasen. Der Ausblick ist immer noch so schön wie vor Jahren als ich zum ersten Mal hier war. Nach einer Weile mache ich mich wieder über das Kap und den Main Beach auf den Rückweg ins Städtchen. Als es dunkel ist setze ich mich wieder an den Strand und lasse einfach die „magische“ Stimmung auf mich wirken, wenn nur die Brandung zu hören, und die Sterne am Himmel zu sehen sind.