24. Tag (04. November 2001)

Heute am Sonntag wollen wir zusammen in die Stadt. Wir machen auf dem Weg dorthin als Erstes einen kurzen Abstecher auf den Mt. Gravatt von dem man auch wieder einen schönen Blick auf die Stadt hat. In South Bank lassen wir Debbie allein ein paar Briefe schreiben während Mike und ich uns Inliner schnappen und am Ufer des Brisbane River bis zur Story Bridge laufen. Dort drehen wir um, weil der Weg zu Ende ist und überqueren an South Bank über die Goodwill Brücke den Fluss um dort Flussaufwärts aufwärts zu laufen. Wir machen uns erst wieder auf den Rückweg als wir auf der Höhe der XXXX-Brauerei sind, die in der Nähe liegt wo wir gestern Abend essen waren. Als wir zurück waren gaben wir die Inliner wieder ab, treffen Debbie wieder und fuhren zurück um ein tolles BBQ im Garten zu fabrizieren. Anschließend gehen wir am Abend noch ins Kino.