42. Tag (26. September 1997)

Mein letzter Tag! Ich weiß nicht warum, aber ich war heute Morgen schon um 6.00 Uhr wach. Am Morgen war ich noch bei Lukas zum Frühstück eingeladen. Es war einfach die einzige Gelegenheit uns voneinander zu verabschieden.
Danach habe ich mich noch mal auf den Weg in die Stadt gemacht und in der City war schon einiges los. Das Grant Final wirft schon seine Schatten voraus. St. Kilda gegen Adelaide heißt das Finale welches morgen im MCG stattfindet und deshalb werden morgen ca. 400.000 Besucher in der Stadt erwartet. Die Spieler Parade konnte ich mir leider nicht mehr anschauen, weil ich noch zum Bosch wollte. Ich dachte eigentlich, dass ich dort allerhöchstens zwei Stunden bin um mich von den Leuten zu verabschieden. Es sind aber doch über vier Stunden geworden, und ich musste mich noch beeilen wieder zu Steffen zurück zu kommen. Ich wurde nämlich am Abend von Mike abgeholt, weil ich bei ihm meine letzte Nacht verbringen werde. So sind wir alle zusammen nach South Melbourne ins Irish Pub gefahren und hatten noch einen schönen Abend.