37. Tag (21. September 1997)

Heute Morgen hat sich herausgestellt, dass ich im total falschen Zimmer gepennt habe. Aber das kommt schon mal vor, manchmal! Ich wasche nun gerade meine Klamotten und warte darauf, dass ich nun in ein paar Stunden zum Fallschirmspringen abgeholt werde.
Es musste wohl so kommen, was als großes Ereignis, und als Abschluss meines Aufenthalts in Australien geplant war, wurde leider abgesagt. Zu viel Wind! Der Typ hat zwar vorgeschlagen, dass ich über Byron Bay, meinem nächsten Ziel, abspringen kann aber im Moment habe ich keine große Lust darauf. Fraser aus der Luft zu sehen und abzuspringen wäre eben doch etwas Anderes gewesen als über Byron. Es war aber auch nicht unbedingt eine Erleichterung als der Typ mir erklärte, dass heute der erste Tag seit Monaten sei an dem sie nicht springen könnten.