29. Tag (09. September 1997)

Mission Beach - Qld

Mission Beach, noch ein kleines Kaff mit einer Handvoll Leuten, aber wieder eine traumhafte Gegend mit einem Hostel, The Treehouse, dass mitten im Regenwald steht. Wo sonst kann man schon Bananen direkt vor dem Küchenfenster wachsen sehen? Ansonsten ist hier die totale Erholung angesagt. Hängematten, bequeme Korbstühle und jede Menge Kissen. Der erfrischende Pool tut das übrige. Nichtstun ist angesagt. Aber ich bin trotzdem hinunter zum Strand gelaufen und was soll ich sagen, eine einsame Bucht mit Regenwald und warmen Wasser. Monika, eine Schweizerin, habe ich noch zufällig am Strand getroffen, und als wir auf dem Weg zurück zum Treehouse waren hatten wir sogar noch Glück, und wurden in einem total altersschwachen Toyota 4WD mitgenommen. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Am Abend gab es BBQ und somit ging der Tag geruhsam zu Ende.