7. Tag (3. Wochenende 22. März 1997)

Da es heute Morgen vom Wetter her nicht so gut aussah und ich auch nicht so viel Sightseeing Stress machen wollte sind wir heute, ja ich habe wieder die zwei Mädels mitgenommen, auf den Queen Victoria Market gegangen. Es ist ein permanenter Markt auf dem man so gut wie alles kaufen kann. Wir waren eigentlich aber nur da um uns ein bisschen umzuschauen. Aber es hat mich dann doch gereizt und somit bin ich seit heute nun der stolze Besitzer eines Kangaroo Fells. Ich weiß zwar noch gar nicht was ich damit anfangen soll, aber es war einfach zu schön. Außerdem haben mir noch ein Pullover und eine Lederjacke ganz gut gefallen, aber wie das immer bei mir so ist, gefallen mir natürlich nur die teuersten und besten Sachen. Na ja, es hat auch gereicht, dass ich sie einfach mal anprobiert habe.