47. Tag (23. Wochenende 09. August 1997)

Nach einem schönen Frühstück war ich auf dem Weg in die Stadt und wollte noch mal nach South Gate und einen Kaffee trinken. Als ich aber so alleine im Auto saß, weil die Studies einfach lernen mussten, ist mir eingefallen das vielleicht Mike und Debbie mitkommen wollen. Als ich dort klingelte waren sie mehr oder weniger im Aufbrechen und wollten natürlich keinen Kaffee trinken gehen, sie fragten mich aber ob ich mitkommen will zum Rollerbladen. Da ich das noch nie gemacht habe war die Entscheidung klar, dass ich es einfach auch mal auszuprobieren habe. So sind wir von Port Melbourne bis ganz nach St. Kilda gelaufen. Bei mir lief es sogar richtig gut, wenn man mal von zwei Stürzen absieht. Nach einer Stunde sind wir wieder zurück gewesen und ich muss sagen, dass es irre viel Spaß gemacht hat. So an der Promenade entlang, die Sonne glitzerte im Wasser und es waren jede Menge Leute unterwegs, die auch das tolle Wetter genossen.
Gegen später sind wir noch in einen Club in Port Melbourne gegangen und es war ein toller Abschluss für einen weiteren ereignisreichen Tag.