36. Tag (18. Wochenende 05. Juli 1997)

Holger, ein Trainee vom Bosch, hat uns noch mal zu einem BBQ eingeladen, weil an seiner Abschiedsparty so viel Fleisch übriggeblieben ist. Und so haben wir also heute Mittag am Yarra gegrillt. Das Wetter war vom Feinsten und wir hatten jede Menge Spaß. Danach haben wir uns aufgemacht ins MCG um noch ein Footy Spiel anzuschauen. Es war richtig voll und wir haben nur noch ganz oben einen Platz bekommen. Es ist schon ein gewaltiges Stadion, obwohl 68.000 Zuschauer da waren hatte man nicht unbedingt den Eindruck als ob es voll wäre. Die Stimmung war gut und nach dem Spiel sind wir alle zusammen noch einen Kaffee trinken gewesen, bevor sich Mark und Jörg verabschiedet haben. Der Rest hat die Zeit noch mit einem Video überbrückt und hat sich danach noch ins Night-life gestürzt.