35. Tag (16. Wochenende 21. Juni 1997)

Wir haben uns dazu entschlossen alle zusammen in die Dandenongs zum Wandern zu fahren. Da es eigentlich gleich hier um die Ecke liegt, sind wir, die ganzen Praktis vom Bosch, erst so gegen 11.00 Uhr losgefahren und haben uns als erstes einen Kaffee gegönnt als wir in den Dandenongs waren. Frisch gestärkt sind wir danach einfach in die Pampa gelaufen und haben auch einen geschickten Weg gefunden. Vier Stunden sind wir einem Weg gefolgt, der die Berge hinunter zu einem See und auch wieder zurückgeführt hat. Somit war es ein ganz gemütlicher Tag heute, der am Ende noch einen gewissen Höhepunkt hatte. Auf dem Rückweg haben wir an einer Swiss Bakery angehalten um uns mit phantastisch schmeckenden Brezeln einzudecken.
Am Abend werden wir uns noch richtig ins Nachtleben stürzen.