17. Tag (24. Februar 1996)

Kapstadt

Ich bin total happy! Das Wetter ist erstklassig ich war heute auf Sightseeing-Tour durch Cape Town und habe einige gute Fotos gemacht. Die Stadt ist absolut geil, aber das Schärfste war das ich noch das Internet Café hier in Cape Town gefunden habe und somit natürlich gleich jede Menge E-Mails abgeschickt habe. Es ist einfach klasse so ein umspannendes Netz. Bei SWF3 habe ich mir dann für Mack Weltweit einen Titel gewünscht und hoffe, daß es jemand auch zu Hause dann hört. Denn ich glaube das SWF3 diesen Wunsch schon berücksichtigt, weil er doch von so weit her kommt. Das wäre natürlich der Abschuß, wenn das klappen würde. Heute abend werde ich noch telefonieren und das dann durchgeben. So daß sie dann wahrscheinlich einschalten. Es geht mir heute so gut. Dieses euphorisches Gefühl, einfach klasse!