38. Tag (13. Oktober 1994)

Na also, bei so einer kleineren Verleihfirma hat es doch noch geklappt. Ich kann am Montag ein Auto bekommen, so daß ich doch noch was von der Insel sehe.
Der Strand war, ich glaube ich brauche es nicht zu erzählen einfach traumhaft. Weicher, feiner Sand und Wassertemperaturen von 26 bis 280 C. Was will man mehr.
Für morgen habe ich hier im Hostel eine Tour gebucht. Es geht in den Regenwald zu einem Wasserfall unter dem man baden kann. Da bin ich echt mal gespannt wie das werden wird. Das man solche Touren hier buchen kann habe ich gerade von einem Schweizer erfahren und dann natürlich auch gleich gemacht. Das wird dann meinem Sonnenbrand auch wieder etwas Erholung geben. So jetzt sollte ich eigentlich noch Postkarten schreiben, aber ich habe gar keine Lust mehr ständig das gleiche Gelaber zu schreiben, und so werde ich es wohl vorziehen in ein Pub hier um die Ecke zu gehen und mir ein Bier zu gönnen.