35. Tag (10. Oktober 1994)

O. k., jetzt habe ich alles erledigt, was ich wollte. Aber es hat natürlich mal wieder nur über Umwege geklappt. Driveaway meinte, daß sie jetzt kein Auto zurückhalten könnten und ich doch 2 Tage bevor ich von Hawaii zurück komme ihr Büro in Los Angeles anrufen solle. Na dann kann ich nur hoffen, daß es dann hin haut. Was sich seit gestern natürlich brutal erleichtert hat ist das Telefonieren mit diesen Tele-fonkarten. Das ist jetzt echt o.k.. So konnte ich gleich in Waikiki im Hostel ein Bett reservieren. Ja, ja, diese Reservierung mußte ich nun doch selbst per Telefon erledigen, da heute morgen das mit der Reser-vierungscomputer nach ziemlich langen Gerede nicht funktioniert hat, weil wahrscheinlich, so wie ich das mitbekommen habe, das Netz im Moment zusammengebrochen ist. Aber jetzt freue ich mich schon tie-risch auf Oahu!